Aktuelles, Infos & Tipps

Spenden möglich!

Ich werde ab und an gefragt, ob man meine Arbeit durch Geld in Form von Spenden oder Geschenk unterstützen kann.

Darüber freue ich mich sehr, denn seit sehr langer Zeit kann ich de facto meine Arbeit nicht ausüben, weil es verboten ist und weil die Veranstaltungshäuser geschlossen sind. Das hat ein enormes Loch in mein Budget geschlagen.

Eine Klientin und Spenderin hat zu mir gesagt: "Ich zahle nicht die Einzelstunde bei dir, sondern Du bekommst von mir Geld, damit Du leben und Deine Arbeit auch nach der Krise noch weitermachen kannst! Wenn die Krise vorbei ist, brauchen wir Leute wie dich"

Das hat mich sehr bewegt!

Gerne dürfen Sie eine Spende auf folgendes Konto überweisen. Bitte bei Betreff "Geschenk" oder "Spende" angeben.

Christiane Borowy

IBAN: DE87430500010001592237

BIC: WELADED1BOC

Sparkasse Bochum

 
Sie haben auch die Möglichkeit, über PayPal an mich zu spenden, entweder über die Mail-Adresse info@borowita, oder folgenden link:
 

Herzlichen Dank!

Zurück