Aktuelles, Infos & Tipps

Zusammenarbeit mit dem Zentrum Mensch in Neuss

Kooperation statt Konkurrenz!

Seit einigen Jahren kenne ich schon die Arbeit von Andrea Stoffers, der Inhaberin des Zentrum Mensch in Neuss. Sie arbeitet als Trauma-Therapeutin nach der Methode von Prof. Franz Ruppert, der Identitätsorientierten Psychotraumtheorie (IoPT), und bietet auch Weiterbildungen an. Die nächste startet übrigens im Juni dieses Jahres. 

Der Mensch ist ein soziales Wesen, das heißt er braucht andere Menschen, um gesund leben zu können.

Auch in ihrer Arbeit verfolgt Andrea Stoffers diesen Grundsatz und sieht andere Therapeuten nicht als Konkurrenz, sondern als Kooperationspartner an. Sie weiß, dass man das Ziel, dass möglichst viele Menschen ein gesundes Leben führen und ihr Potential voll entfalten können, am besten gemeinsam erreichen kann. Deshalb vereint sie im Zentrum Mensch ein Team aus erfahrenen und kompetenten Therapeuten, Pädagogen und Beratern, das sich sehen lassen kann:

https://www.zentrumensch-neuss.de/

Deshalb freut es mich sehr, dass auch ich ab sofort offiziell zum Zentrum Mensch Team gehöre, denn alle Team-Mitglieder treffen sich regelmäßig zum Austausch und so kann man sich in seiner Arbeit gegenseitig befruchten.

Dieser lebendige Austausch und die Zusammenarbeit werden sowohl für die Kunden von Borowita als auch vom Zentrum Mensch mit Sicherheit von Nutzen sein und man kann sich schon auf viele neue und interessante Impulse freuen.

Andrea Stoffers und Christiane Borowy

Andrea Stoffers und Franz Ruppert im Interview mit Christiane Borowy

Andrea Stoffers, Franz Ruppert und Christiane Borowy beim Sonderseminar in Neuss

Zurück