Persönlichkeitsentwicklung

Manchmal kann es eine große Erleichterung sein, sich von einem Menschen Rat holen zu können, der weder Kollege, Familienmitglied oder Freund ist.

 

In Ruhe die Beziehung reflektieren

Eine kompetente und gleichzeitig objektive Meinung einzuholen ist vor allem dann wichtig, wenn man die jeweilige Beziehung reflektieren möchte – zunächst ohne den Partner, Kollegen oder Verwandten. So kann man zum Beispiel auch verhindern, dass die Rückschau auf alte Themen aus der Vergangenheit die Beziehung aktuell belastet.

Oder aber man möchte Probleme mit Vorgesetzten oder Kollegen nicht unbedingt auf der Arbeit diskutieren und womöglich den Arbeitspartner nervös machen, weil man einmal den Gedanken an eine Kündigung durchspielt.

 

Persönliche Herausforderungen meistern

Wer tiefer einsteigen und auch die Ursachen von immer wieder auftauchenden Herausforderungen ergründen möchte, zum Beispiel bei körperlichen Verspannungen oder Migräne, kann das ebenfalls in einem Einzelcoaching bearbeiten. Hier bietet sich insbesondere eine biodynamische Massage nach Gerda Boyesen an.